Seite wählen

Sabine Schlögl Katalystin für Transformationsprozesse

Sabine Schlögl, Kataystin für Transformationsprozesse

 

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Marketing und Werbung. Ich habe meine Karriere beim internationalen Konzern Coca-Cola begonnen, habe bei Werbeagenturen und zuletzt bei einer Online Marketing Agentur gearbeitet.

Im Jahr 2018 bin ich dem Ruf meiner Seele gefolgt und habe den Sprung in die 100%ige Selbstständigkeit gewagt.

„Du kannst alles haben und sein – lebe das pure Leben mit all seinen Facetten.“

Immer wieder hat mir das Leben den Boden unter den Füßen weggezogen und immer wieder habe ich mich aus diesen „dunklen Nächten meiner Seele“ selbst heraus gezogen. Sei es aus beruflichen als auch aus privaten Katastrophen. Heute weiß ich, dass alles im Leben seinen Sinn hat, dass man das Leben nicht zwingen kann und, dass es in seiner eigenen Dynamik in bestimmten Bahnen verläuft.

„Kompromisslose und radikale Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung bringen Dich zurück zu Dir selbst, zurück auf Deinen Weg, zurück in Deine Energie.“

Ich habe das Leben „studiert“, weiß über die Gesetzmäßigkeiten des Universums Bescheid, bin zufrieden und in mir und bei mir angekommen. Heute weiß ich, dass meine tiefsten Werte Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sind. Die Quintessenz aus meinen persönlichen Erfahrungen, gepaart mit meinem Wissen, Können und meinen Gaben und Talenten gebe ich heute an meine Klienten weiter.

„Kompromisslose und radikale Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung bringen Dich zurück zu Dir selbst, zurück auf Deinen Weg, zurück in Deine Energie.“

Aus meiner fast 20-jährigen Tätigkeit in der Energiearbeit verfüge ich über einen unheimlich vielfältigen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Techniken und Methoden und seit 2018 arbeite ich mit meiner selbstentwickelten Methode, die 360Grad KarmaClearing Methode. Damit löse ich nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung Hindernisse, Störfelder und Blockaden direkt am Ursprung und begleite damit ambitionierte und karriereorientierte Menschen, Unternehmerinnen und Unternehmer wieder zurück auf ihren ureigenen Weg, in ihre Essenz und damit in ihre wahre Größe.

„Sabine, mit Deiner Arbeit hast Du mein Leben verändert.“, Unternehmerin

Meine Mission ist es, dass Menschen ihre Spiritualität wieder entdecken und auch leben und sich damit wieder „ganz“ fühlen, sich beruflich selbst verwirklichen und eine liebevolle, harmonische Partnerschaft mit Respekt und auf Augenhöhe leben. Alles beginnt in Dir, Du bist die einzige Ursache und nur Du selbst bist der Meister Deines Lebens.

„Es ist so großartig wie klar und deutlich deine Arbeit ist “, Unternehmerin

Meine Klienten schätzen meine Klarheit und das tiefe Interesse an jeden einzelnen Klienten, ihn auf seinem Weg weiter zu bringen. Sie schätzen es, dass ich am Boden bleibe und von meiner Arbeit 1000%ig überzeugt bin, weil ich immer weiß, dass ich das Richtige tue und es meine Gabe ist, dass ich vollkommen verbunden und geführt bin. Auf der anderen Seite bin ich genauso Mensch wie alle anderen und stehe im Privatleben genauso vor Herausforderungen.
Das ist das Leben – das Leben pur!

 

Melde Dich gerne bei mir, wenn ich Dir ein Beitrag sein kann.

Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst,
Deine

Unterschrift Sabine Schlögl

 

Stationen
  • Universitätslehrgang „Werbung und Verkauf“, WU, Wien
  • Werbekonzeption und Mediaplanung, McCann-Erickson, Wien
  • New Business Development, Coca-Cola, Wien
  • Kampagnen- und Markenmanagement, UNIQA Versicherungen AG, Wien
  • Produktmarketing und Vertrieb, Raiffeisen Versicherung AG, Wien
  • Sales- und Keyaccount Managment, media4more, NÖ
  • Diplomierte und zertifizierte Energetikerin
  • Zertifizierte Lehrtrainerin, Wien
  • Informationsmedizin nach Körbler, Wien
  • Matrix Advanced nach Richard Bartlett, Wien
  • Quantenheilung nach Andrew Blake, Wien
  • Clearing und Auflösen von Fremdenergien, Wien
  • Aura Chirurgie nach Petra Köhne, Wien

News

Neuigkeiten